Das dreidimensionale Skizzenbuch - Komm weg von der Perfektion (Nr. 4/25)
Kursbeschreibung
Trau Dich Gesichter zu modellieren In diesem Kurs kannst Du Dich auf spielerische Weise an die Formen des Gesichts herantasten. Wie bei einem Skizzenbuch, wo Du mit dem Stift schnell über das Papier gleitest, adaptieren wir diese Technik in Ton. In kurzen, spontanen Tonskizzen nähern wir uns den Merkmalen an, variieren diese und lassen dabei der Fantasie freien Lauf.
Schärfe Deine Sinne Mit gezielten Übungen zeige ich Dir, wie Du zu spannenden Resultaten kommst und dabei das bewusste Beobachten von Formen und Zwischenräumen lernst.
Was Du erreichst Du wirst in diesen zwei Tagen eine grössere Skulptur (bis 50 cm Höhe) mit vielen verschiedenen Gesichtern erarbeiten, die Deinen ganz persönlichen Fingerabdruck tragen wird.
Kursdaten Sa. 29. und So. 30. März 2025
Zeit jeweils 9.00 – 17.00 Uhr / ca. 1 Std. Mittag
Kursort Im Atelier Mellingen
Kosten CHF 380.- exkl. Material und Brennkosten, Werkzeug vorhanden. Bezahlung bar oder TWINT vor Kursbeginn
Für wen Beginners und Fortgeschrittene in einer Gruppe von max. 4 Personen, Durchführung ab 3 Anmeldungen
Mitbringen Arbeitskleidung, Notizmaterial
Anmeldung Am besten gleich hier, Anmeldeschluss jeweils 1 Woche vor Kursbeginn. Bitte Kursname angeben!