EVENTS

Atelier- und Gartenausstellung bei Carl-W. Röhrig

Atelier Carl-W. Röhrig

Alte Hägglingerstrasse 14

5605 Dottikon

 

Google Maps

 

 

Samstag 7. August 2021

Sonntag 8. August 2021

jeweils 13 - 19 Uhr       


Ich habe die Ehre meine Skulpturen bei der Atelier- und Gartenausstellung des Kunstmalers Carl-W. Röhrig zu zeigen. Unsere gemeinsamen Inspirationsquellen sind Natur und Mensch. Dadurch werden harmonische Verbindungen zwischen meinen Skulpturen und Carls fantastischen Gemälden entstehen. Die Kunstwerke werden in grossen Räumen im Haus und im wundervollen Garten präsentiert. 

 

Ab 15 Uhr werden wir von der weithin bekannten Musikband Wilhelm Toll amüsant verwöhnt.

 

 

Wir freuen uns Dich zu dieser einzigartigen Ausstellung einzuladen. 

 

 

 

 

 

 

Kulturfestival Mellingen

Turnhalle Kleine Kreuzzelg, 5507 Mellingen

 

Google Maps

 

verschoben auf 

Samstag, 14. Mai 2022        14 - 22 Uhr 

Sonntag, 15. Mai 2022        10 - 17 Uhr

 

 

Das erste Mellinger Kulturfestival findet gemeinsam mit Kulturschaffenden aus Mellingen in der Dreifachturnhalle Kleine Kreuzzelg statt. Künstler aus der Region werden dabei die Möglichkeit haben

ihre Werke und Darbietungen einem grossen Publikum zu präsentieren. Dies wird einerseits durch eine Art Kulturmarkt mit Ständen geschehen, aber auch mit einer Reihe von Darbietungen auf der Bühne. Geplant

sind ebenfalls ein Raum für die Präsentation von Filmen oder Fotomaterial sowie ein kleines feines gastronomisches Angebot.

 

Ich freue mich, beim ersten Kulturfestival Mellingen dabei zu sein.