EVENTS

open-doors bei Shape & Color Mellingen    

Grosse Kirchgasse 19, 5507 Mellingen

 

Google Maps

 

Fr - So    6. - 8. November 2020

 

Sa / So   14. / 15. November 2020     Tage der offenen Tür in der Altstadt Mellingen

 

 

Wegen Corona sind die meisten Märkte in der Umgebung, wo ich sonst jedes Jahr vertreten bin, abgesagt worden.

Deshalb öffne ich dieses Jahr meine Atelier-Galerie an zwei aufeinander folgenden Wochenenden im November. 

Dieses Jahr wird Susanne Brem als "Special Guest" mit ihren surrealistischen Traumbildern bei mir einziehen und Euch auch einen Einblick in die Welt des Urban-Sketching geben. Ein Kunsttrend, welcher im Laufe der letzten Jahre wieder aufgekommen ist. 

 

Da auch der beliebte Chlausmarkt in Mellingen nicht stattfindet, hat der der Gewerbeverein der Region Mellingen am 14./15. November "Tage der offenen Tür" in der Altstadt organisiert. So kannst Du vielleicht schon ein paar vorweihnachtliche Einkäufe in lokalen Geschäften tätigen. 

 

Natürlich werden die aktuellen Corona-Vorschriften berücksichtigt. 

 

Neugierig geworden? Dann schau vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Offene Samstage

Grosse Kirchgasse 19, 5507 Mellingen

 

Google Maps

 

Samstag, 12. Dezember    9 - 17 Uhr

Samstag, 19. Dezember    9 - 17 Uhr

 

 

 

Zusätzlich zu meinen Öffnungszeiten unter der Woche

werde ich auch an zwei Samstagen im Dezember für Dich da sein.

Schau vorbei und geniesse die persönliche Atmosphäre in meinem Atelier.