EVENTS

Freiämter Kunsthappening

Singisen Forum Muri

Marktstrasse 4, 5630 Muri

 

 

Google Maps

 

Samstag, 8. Mai 2021       bis Sonntag 4. Juli 2021

Dienstag - Sonntag jeweils 11 - 17 Uhr

 

 

Veranstaltet von Murikultur und kuratiert von Peter Fischer. 

 

Die Ausstellung will dem interessierten Publikum einen Einblick in die Vielfalt des künstlerischen Schaffens der Region geben. Sie ist in 3 Staffeln aufgeteilt. Ich darf während der ersten Staffel eines meiner Werke ausstellen und bin gespannt auf die unterschiedlichen Künstler. Da ich seit 2 Jahren beim Künstlertreff Freiamt aktiv mitwirke, konnte ich mich für diese Ausstellung bewerben. 

 

In der ersten Staffel werden folgende Künstler ausstellen:

 

Esther Amrein, Tamara Braunwalder, Marilin Brun, Daniela Egli, Paul Egli, Andreas Hofer, Beat O. Iten,

Denise Kobler, Edith Konrad, Michelle Konrad, Beatrix Motsch, Gaby Neth, Rosemary Rauber, Carl-W. Röhrig,

Verena A. Schütz, Petra Strasser, Nelly Stutz-Jakob, Rolf Thomen

 

 

 

 

 

Kulturfestival Mellingen

Turnhalle Kleine Kreuzzelg, 5507 Mellingen

 

Google Maps

 

Samstag, 12. Juni 2021        14 - 22 Uhr 

Sonntag, 13. Juni 2021        10 - 17 Uhr

 

 

Das erste Mellinger Kulturfestival findet gemeinsam mit Kulturschaffenden aus Mellingen in der Dreifachturnhalle Kleine Kreuzzelg statt. Künstler aus der Region werden dabei die Möglichkeit haben

ihre Werke und Darbietungen einem grossen Publikum zu präsentieren. Dies wird einerseits durch eine Art Kulturmarkt mit Ständen geschehen, aber auch mit einer Reihe von Darbietungen auf der Bühne. Geplant

sind ebenfalls ein Raum für die Präsentation von Filmen oder Fotomaterial sowie ein kleines feines gastronomisches Angebot.

 

Ich freue mich, beim ersten Kulturfestival Mellingen dabei zu sein.